Archives Oktober 2018

Interview zum Bambus-Code 4.0 beim DWC-TV

Interview zum Bambus-Code 4.0 beim DWC-TV

„Es ist Zeit, anders zu denken“.

Der DWC Digitaler Wirtschafts Club ist ein einzigartiges Business-Netzwerk für Unternehmer und Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Wissenschaft, Kunst, Kultur und Gesellschaft. Er ist die erste digitale Gemeinschaft in der DACH-Region und konzentriert sich auf Themen der digitalen Transformation. Hierzu zählt auch der BAMBUS-CODE 4.0.

Daher freut es mich besonders, hier als Experte um meine Meinung gefragt worden zu sein. Das ausführliche Interview in voller Länge: Das Interview mit Christian Kalkbrenner zum Bambus-Code 4.0

 

Digital erfolgreich wachsen

Digital erfolgreich wachsen

Interview mit Rudolf Büchel

Der DWC Digitale Wirtschafts Club ist ein im Fürstentum Liechtenstein gegründetes Business-Netzwerk für Unternehmer und Persönlichkeiten aus Wissenschaft, Kunst, Kultur und Gesellschaft in der DACH-Region, das sich der digitalen Transformation widmet.

Kürzlich hatte ich die Chance, im DWC-TV von Chefredakteur Rudolf Büchel ausführlich interviewt zu werden.

Unsere Themen:

  • Der Bambus-Code 4.0 – Erfolgreiche Wachstumsstrategien für den digitalen Wandel.
  • Best Practices für digitale Geschäftsmodelle.
  • Der „Wirtschaftsmagnet“ – das Siegel der stärksten Unternehmen. Als Auszeichnung für ganzheitlich erfolgreiche Unternehmen.

Hier ist der Link zum Interview auf der >> DWC-Website.