„Meine“ Podiumsdiskussion beim 4. Dialogtag

„Meine“ Podiumsdiskussion beim 4. Dialogtag

„Meine“ Podiumsdiskussion beim 4. Dialogtag

Das Motto: Nachhaltigkeit durch Wandel

Der Große Preis des Mittelstandes feiert heuer seinen 25. Geburtstag. Wie gelingt es Unternehmen 25 Jahre und auch noch deutlich länger erfolgreich zu sein? Wie schaffen sie den beständigen Wandel in immer kürzeren Zeiten bei zunehmend schwierigeren Rahmenbedingungen? Es sind diese Fragen, die ich vier Unternehmern bei „meiner“ Podiumsdiskussion stellen werde. Und wir dürfen gespannt sein was diese Vollblutunternehmer, die auch alle zu den nominierten Unternehmen zählen, für Antworten haben.

Die Veranstaltung findet am 4. April 2019 im Maritim in Würzburg statt. Sie können die Einladung hier auch downloaden: 4. Dialogtag im Netzwerk der  Besten – 25 Jahres Großer Preis des Mittelstandes der Oskar Patzelt Stiftung.

 

Christian Kalkbrenner

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben