„Meine“ Podiumsdiskussion beim 4. Dialogtag

„Meine“ Podiumsdiskussion beim 4. Dialogtag

Das Motto: Nachhaltigkeit durch Wandel

Der Große Preis des Mittelstandes feiert heuer seinen 25. Geburtstag. Wie gelingt es Unternehmen 25 Jahre und auch noch deutlich länger erfolgreich zu sein? Wie schaffen sie den beständigen Wandel in immer kürzeren Zeiten bei zunehmend schwierigeren Rahmenbedingungen? Es sind diese Fragen, die ich vier Unternehmern bei „meiner“ Podiumsdiskussion stellen werde. Und wir dürfen gespannt sein was diese Vollblutunternehmer, die auch alle zu den nominierten Unternehmen zählen, für Antworten haben.

Die Veranstaltung findet am 4. April 2019 im Maritim in Würzburg statt. Sie können die Einladung hier auch downloaden: 4. Dialogtag im Netzwerk der  Besten – 25 Jahres Großer Preis des Mittelstandes der Oskar Patzelt Stiftung.

 

Weitere Beiträge lesen

Vom Skalierer zum Verlierer

Das Grauen der Inkompetenz Lenken wir den Blick auf ein Phänomen unserer Zeit: die nahezu hypnotische Wirkung des Wortes „Wachstum“ auf Menschen. Sobald dieses Mantra

Die eine Frage für jahrelanges Wachstum

Der Aktionsradius liefert die Antwort Die „Anteil am Frage“ ist ein Denkansatz, der Unternehmen hilft, ihren Aktionsradius zu erweitern und ungenutzte Marktpotenziale zu entdecken. Diese

Sie wollen mit Ihrem Unternehmen stärker wachsen?

Dann lassen Sie uns miteinander darüber sprechen

Don`t copy text!