Eltviller Wirtschaftsdialog

Eltviller Wirtschaftsdialog

Erfolgreiche Wachstumsstrategien für den digitalen Wandel

So lautet meine Keynote am 11. April 2019 für rund 100 Unternehmer aus dem Rheingau. Die Veranstaltung wird von der Wirtschaftsförderung der Stadt Eltville organisiert.

Das klare Ziel: Gangbare Wege für die digitale Transformation aufzeigen. Dabei werde ich die „3 Steps to Dig“ vorstellen und über digitale Drückeberger sprechen.

Weitere Beiträge lesen

Mehr gesellschaftliche Wertschöpfung

Keine Panik. Aber Grund zum Handeln. Statistisch gesehen befinden wir uns in einer Rezession. Noch fieser ist allerdings der IFO-Geschäftsklimaindex auf Unternehmensebene. Der zeigt wieder

Die entscheidenden 4

Wie Sie mit einer Frage viel bewegen Gefühlt stecken derzeit 2/3 aller Unternehmen, über alle Branchen hinweg, in der Krise. Direkt oder indirekt. Die einen

Sie wollen mit Ihrem Unternehmen stärker wachsen?

Dann lassen Sie uns miteinander darüber sprechen

Don`t copy text!