Keine Werbung erlaubt

Keine Werbung erlaubt

Und alle bekommen es mit

Was für eine grandiose Werbung. Eine der besten Geschichten schreibt mal wieder der Sport. Genauer gesagt der Skisport. Am 22. Oktober war Saisonauftakt auf dem Rettenbachferner in Sölden. Doch zuvor der Reihe nach:

⛷️ Die Ski-Legende Marcel Hirscher gründet, nach Abschluss seiner Karriere, eine eigene Skimarke „VAN DEER“

Red Bull sieht das Potenzial und steigt als Partner mit ein.

Es kommt zur neue Ski-Marke: VAN DEER-Red Bull Sports

Das neue Logo beinhaltet zwei Logos: VAN DEER und RedBull

Der härteste Wettbewerber zu Hirschers aktiver Zeit, Henrik Kristoffersen, entscheidet sich nach nur zwei Testtagen für den neuen Wunderski 🎿.

Der internationale Skiverband untersagt die Nutzung zweier Logos auf dem Ski.

Der Ski muss für das Rennen abgeklebt 🩹werden, damit man nichts sieht.

🏅 Kristofferson fährt aus Podium.

Aller Reporter 📺 📰 berichten vom verklebten Wunderski.

So geschehen am Wochenende zum Saisonauftakt in Sölden 🏔️.

Kein Wintermärchen, sondern Realität. Wer es noch nachlesen möchte: https://bit.ly/3sBZITU

Weitere Beiträge lesen

Vom Skalierer zum Verlierer

Das Grauen der Inkompetenz Lenken wir den Blick auf ein Phänomen unserer Zeit: die nahezu hypnotische Wirkung des Wortes „Wachstum“ auf Menschen. Sobald dieses Mantra

Die eine Frage für jahrelanges Wachstum

Der Aktionsradius liefert die Antwort Die „Anteil am Frage“ ist ein Denkansatz, der Unternehmen hilft, ihren Aktionsradius zu erweitern und ungenutzte Marktpotenziale zu entdecken. Diese

Sie wollen mit Ihrem Unternehmen stärker wachsen?

Dann lassen Sie uns miteinander darüber sprechen

Don`t copy text!

Jetzt: Leitfaden downloaden

Hol dir das kostenlose E-Paper.

Und erstelle damit deine eigene  Wachstumsstrategie.