KALKBRENNER-Strategie-Supervision nimmt einen kompletten Relaunch der Website vor. Dazu kann die Agentur im Hintergrund vier Wochen an der neuen Website arbeiten. Oder: wir machen es wie viele Start-ups. Auch sie nutzen das Konzept des minimal funktionierenden Produkts (MFP).
MFP bedeutet, bereits mit der ersten groben Produktidee auf den Markt zu gehen, schauen wie sie ankommt und danach sofort weiter zu optimieren. Dadurch wird die Entwicklung marktfreundlich customized, ohne – so wie früher – in den Labors oder am grünen Tisch alles zu 110 % perfekt fertig zu machen und danach zu testen, wie es „draussen“ ankommt. Diese Zeitspanne haben heute die Wenigsten. Wir auch nicht. Denn schließlich soll die neue Website in der ersten Januarwoche 2019 stehen und funktionieren. Und so gehen wir jetzt schon Online. Erweitern und optimieren die Seite dann täglich ein Stück mehr und schalten auch nach und nach die fertigen Seiten frei.
Und wenn Sie mögen, können Sie uns gerne in der Kommentarfunktion Ihr Feedback geben. Was Ihnen gefällt, was Ihnen fehlt, was wir besser machen könnten. – Wir freuen uns drauf.