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Wie Sie Ihren Gewinn zum Wachsen bringen. Mit der Wertschöpfleiter.

WIE SIE IHREN GEWINN ZUM WACHSEN BRINGEN

Kosten runter, Umsatz rauf! Das hilft im Zweifel immer, doch das wissen fast alle. Viel erfolgversprechender sind die Wege abseits des Bekannten. Hier liegen die Potenziale.

Mit der Wertschöpfleiter gibt es ein neues Tool, um den Gewinn deutlich zu steigern. Systematisch, Schritt für Schritt. Auch unabhängig vom Umsatz. Nebenher im Tagesgeschäft.

Und das Beste: es funktioniert auch ohne teure Berater im Haus. Online. Digital.

WIRKUNGSVOLL IM VORGEHEN

ES BRAUCHT VORSTELLUNGSKRAFT

Etwa einer von zehn Leser fühlt sich von dieser neuen Lösung angesprochen. Die anderen nehmen sich nicht die Zeit. Huschen darüber. Vermissen die schnelle Lösung. Den kleinen, alles verändernden Trick. Doch einer besitzt sie: Vorstellungskraft. 

Phantasie macht die Welt

Sieht, was möglich wird, wenn man mit einem anderen Blick an die Dinge heran geht. Für ihn/ sie wird das Tool zum Erlebnis und er/ sie wird damit hervorragend zurechtgekommen. Und Erfolge feiern, weil der Gewinn wächst.  

5 HACKS

Dese 5 Hacks machen die Wertschöpfleiter so einzigartig. Zum Erfolgsgaranten.

1. FILTER

Nach 12 Monaten sind mindestens  90% aller Maßnahmen aus dem  Konzept umgesetzt sind. Andernfalls

3. IMPULSE

Nach 12 Monaten sind mindestens  90% aller Maßnahmen aus dem  Konzept umgesetzt sind. Andernfalls 

3. ZIELE

Nach 12 Monaten sind mindestens  90% aller Maßnahmen aus dem  Konzept umgesetzt sind. Andernfalls 

4. AKTIVITÄTEN

Nach 12 Monaten sind mindestens  90% aller Maßnahmen aus dem  Konzept umgesetzt sind. Andernfalls 

5. UMSETZUNG

Nach 12 Monaten sind mindestens  90% aller Maßnahmen aus dem  Konzept umgesetzt sind. Andernfalls 

EINIGE REFERENZ-ProjeKTE

Straßen- und Wegebau

Neuer 1 Mrd. €-Markt durch die Skalierung des Geschäftsmodells. Dabei half die Frage nach den Ressourcen.

Möbelbau

Die typgerechte Gestaltung bietet als First Mover Zugang zu einem 500 Mio. €-Markt. In diesem Fall brachte die Leadership-Frage Klarheit.

Kinderwagen/ -sitze

Die Anteil-am Frage führt zum Entdecken eines 100 Mio. €-Marktes mit einer verwandten, innovativen Lösung. 

Marketing & PR

Aufbau eines Consulting- und Coachingbereiches als First Mover für eine international homogene Zielgruppe. Der neue Markt ist weit über 100 Mio. € groß. Hierbei trug der Aktionsradius zur Lösung bei.

IT/ Software

Eine branchenübergreifende Erweiterung führt zum Einstieg in einen 5 Mrd. €-Markt. Hier brachte die Anteil-am Frage den Durchbruch.

Entdecken Sie weitere Zusammenhänge

WARUM GEHT DAS SO ZÜGIG und EFFIZIENT.

Es ist eine Frage der Erfahrung, der Methodik, der Kenntnis der Best-Practices und des Netzwerks. Und vor allem: der Umsetzung. Denn wir machen dort weiter, wo sich andere verabschieden. Bei der Umsetzung. Dem Proof of Concept.

Wir Sorgen für Ergebnisse auf
VIER EBENEN

1. ALLEINSTELLUNG

Die Problemlösung für den neuen Markt muss neu sein und sie muss ein echtes Problem lösen. Sonst braucht sie niemand. 

2. INSZENIERUNG

Die Story, der Elevator-Pitch, die Argumentation:  alles ansprechend und aus einem Guss. Klingt einfach, ist aber anspruchsvoll. 

3. KOMMUNIKATION

Das neue Thema, die neue Problemlösung muss bekannt werden: über die Website, die Fachpresse, den Flyer, die Präsentation.

4. AKQUiSITION

Alles, was nötig ist, um Käufer und Leads zu gewinnen. Und aus den Leads kaufende Kunden zu machen, ist unsere Kunst. 

“Drei ganz bestimmte Fragen, haben die Kraft, Unternehmen neu auszurichten. Ohne, dass sich diese verbiegen.”

Was wir für Sie tun. Was müssen sie tun.

Holen Sie sich den kostenlosen Demo-Zugang. 

Wenn es Ihnen zusagt, melden Sie sich für die Master-Class an.

Auch hier können Sie nach 14/ 30 Tagen, ob Sie wetermachen. Erst dann wird ihre Teilenahme kostenpflichtig  

 


KALKBRENNER STRATEGIE + Umsetzung

Mit 30 Jahren Erfahrung in Restrukturierung und Wachstum wissen wir, worauf es ankommt. Wie man Firmen zum Wachsen bringt. Wir kennen die richtigen Fragen und haben die passenden Beispiele. 

Das für seine Funktionsfähigkeit prämierte Verfahren „Bambus-Code“, viele Fachbücher, unzählige Fachartikel und Vorträge. All das untermauert die gelebte Kompetenz als Spezialist für Wachstumsthemen eindrücklich.  

Über 99 % der Berater können hier nicht mithalten. Und das Beste: das K-Team. Ein erstklassiges Spezialisten-Netzwerk, das für die Umsetzung punktuell zur Verfügung steht. 

So BEUrteilen KUNDEN UNSERE ARBEIT

Beratung, die sich noch im Auftrag AMORTISIERT

Ein Dienstleister steigert seinen Gewinn in nur 12 Monaten um 14 %. Ein Hersteller schafft regelmäßig Gewinne über 40 %, obwohl er voll im Wettbewerb steht. Eine große Bank setzt Jahr für Jahr, trotz Niedrigzinsen, krisen- und konjunkturunabhängig die Gewinn-Benchmark der Branche.     

Sie alle arbeiten nach der Wertschöpfleiter. Und nutzen deren 5 Hacks.

Und Sie können das auch. 

"

Geschäftsführender Gesellschafter

STEFAN WEISS

Ohne Ihre Sicht eines Marktes wäre ich nicht auf die Idee gekommen, jetzt die Produktion umzustellen. Und so – trotz Corona – zuversichtlich in die Zukunft zu blicken. 

"

Ehrhorn VermEssunG

Uwe ehrhorn

Nicht zuletzt durch Ihre Hinweise ist es gelungen, dass unser Unternehmen im letzten Jahr in Umsatz und Ertrag um 14 % gewachsen ist.

GEHEIMNISSE DER BESTEN

Mit der Wertschöpflieter haben Sie das Wissen über die größten Geheimnisse erfolgreicher Unternehmen in Händen. Schwarz auf Weiß. Denn jedes Geheimnis lässt sich überprüfen: die Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen der Unternehmen sind unbestechliche, objektive Gradmesser.

Sie arbeiten daher nur mit Maßnahmen, die funktionieren. Und zwar nicht nur einmal, sondern mehrmals. Branchenübergreifend. Über die Jahre hinweg. Denn viele dieser Unternehmen erhalten  regelmäßig wertvolle Auszeichnungen. Sie bei den Gewinnen in ihrer Branchen führend sind. Weil sie an sieben wichtigen Wertschöpfungsschrauben drehen. Immmer und immer wieder.

Und Sie können das auch

Haben Sie eine Frage? Nehmen Sie ganz einfach mit uns KontakT auf.

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