In wenigen Tagen erarbeiten wir mit Ihnen und Ihrem Team ein Konzept, das Ihrem Unternehmen den Zugang zu neuen, großen Märkten ermöglicht.
Wenige Tage heißt konkret 5-12 Tage. Je nach Größe des Unternehmens. Mehr ist nicht nötig.
Bei vielen Mittelständlern ist die Umsetzung des Konzeptes im Tagesgeschäft der Engpass. Deshalb begleiten wir Sie auch bei der Umsetzung. So können Sie sicher sein, dass die Hebel greifen und sich der Erfolg einstellt.
Spätestens nach drei Monaten merken Sie, dass das Konzept funktioniert. Sie wachsen, während andere stagnieren. – Konjunktur- und krisenunabhängig.
Dauerhaftes Wachstum braucht große neue Märkte. Und große neue Märkte knackt man hybrid: analog und digital.
Mit dem Konzept schaffen wir hierfür die Voraussetzung und bringen zugleich das Know-how und das Team für die effiziente Umsetzung mit.
Die Problemlösung für den neuen Markt muss neu sein und sie muss ein echtes Problem lösen. Sonst braucht sie niemand. – Doch wir finden diese Alleinstellung mit Ihnen und Ihrem Team.
Die Story, der Elevator-Pitch, die Argumentation: alles ist ansprechend und aus einem Guss. Klingt einfach, ist aber anspruchsvoll. – Hier können Sie auf unsere Expertise vertrauen.
Das neue Thema, die neue Problemlösung muss bekannt werden: über die Website, die Fachpresse, den Flyer, die Präsentation, die sozialen Medien.
Alles, was nötig ist, um Käufer und Leads zu gewinnen. Und aus den Leads kaufende Kunden zu machen: dabei untersützen wir Sie und Ihr Team.
Es ist eine Frage der Erfahrung, der Methodik, der Kenntnis der Best-Practices und des Netzwerks. Und vor allem: der Umsetzung. Denn wir machen für Sie auch dort weiter, wo sich andere verabschieden. Bei der Umsetzung. Dem Proof of Concept.
Diese Bücher haben wir für Sie geschrieben
Mehr Umsatz heißt mehr verkaufen. Gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Team prüfen wir bewährte und neue Wege. Ob Funnel, Ads, Pitch oder andere Ansätze – wir ermitteln mit Ihnen und Ihrem Team gemeinsam den effektivsten Verkaufsweg.
Wachstum ist wichtig. Doch ohne Gewinn ist es wertlos. Daher achten wir darauf, wie Sie auch beim Gewinn wachsen können.
Best Practices, und wir haben richtig viele davon, machen es Ihnen sofort leichter nachzuvollziehen, wenn wir Ihnen etwas Neues vorschlagen.
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